Venedig Hotel

Mit Dienstleistungen und einem weitaus besseren Komfortangebot für ein Hotel dieser Kategorie, ist das 1- Sterne- Hotel Al Vagon ein preiswertes Hotel mit komplett restaurierten Classic und Superior Zimmern mitten in Venedig.

Mit seiner hervorragenden Lage zwischen der Ca’ d’Oro und dem Stadtteil Rialto ist das Hotel Al Vagon die ideale Wahl für einen Urlaub im Herzen des zauberhaftesten Teils Venedigs mit dem Markusplatz, zahlreichen Geschäften und den berühmten bacari, wo man die leckeren venezianischen cicheti (appetitanregende Häppchen) mit einem guten Gläschen Wein genießen kann.

Die komfortablen und komplett renovierten Zimmer des Hotels liegen in zwei, nur knapp 20 Meter voneinander entfernten Gebäuden. Sie verfügen alle über ein eigenes Badezimmer, regulierbare Klimaanlage, Satelliten- Tv und Safe. Einige davon geben den Blick auf den typischen Kanal Santi Apostoli frei.

Ein Hotel unter familiärer Leitung

Das behagliche Hotel Al Vagon wird bereits seit über 30 Jahren mit Begeisterung und Gastlichkeit von der gleichen Familie geleitet, die daraus einen beliebten Aufenthaltsort mitten im Stadtzentrum gemacht hat. Das tüchtige und professionelle Personal ist stets dazu bereit, den Gästen mit nützlichen Empfehlungen und kostbaren
Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Restaurant

Hotel VenedigDas Hotel Al Vagon liegt ganz in der Nähe des typischen Restaurants Al Vagon. Nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, können die Gäste des Hotels hier die typischen Gerichte der venezianischen und italienischen Küche genießen.
Das Restaurant wird zwar nicht vom Hotelpersonal geführt, doch werden die werten Gäste auch hier mit der gleichen vertraulichen Freundlichkeit wie im Hotel Al Vagon empfangen.

Dienstleistungen

Regulierbare Klimaanlage / Rezeption 24Std
Gepäckabgabe / Vertragsgebundene Garage
Nichtraucherzimmer / Kleine Haustiere sind willkommen
Zimmer mit eigenem Bad

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Venice hotels

With decidedly superior services and comforts for its category, Hotel Al Vagon, a 1-star hotel, is a conveniently-located hotel in Venice with fully renovated Classic and Superior rooms.

In a prime location in the city, between the Ca’ d’Oro and Rialto, Albergo Al Vagon is the perfect choice for a vacation in the always fascinating heart of Venice, surrounding the Piazza San Marco area, which is full of stores and bistros where you can try some typical Venetian cicheti washed down with a glass of good wine.

The renovated and comfortable hotel rooms are divided between two separate buildings, located 20 meters from one another. Every room has a private bathroom, adjustable air conditioning, satellite TV and a safe. Some overlook the romantic Santi Apostoli canal.

A Family-Run Hotel

With its welcoming atmosphere, Hotel Al Vagon has been managed by the same dedicated and friendly family for more than 30 years. This centrally-located hotel is a favorite of tourists with its knowledgeable and professional staff that is always ready to provide helpful advice and great suggestions.

Restaurant

hotel Venice ’Hotel Al Vagon is near the typical Ristorante Al Vagon. Just a few steps from the hotel, it's the perfect place to try typical dishes and there's no need to limit yourself to Venetian delicacies. The restaurant is not managed by the hotel staff directly but you'll be welcomed with the same cordiality as at Hotel Al Vagon.

Services

Adjustable air conditioner/24-hour Reception
Luggage Storage/ Discounted Garage
Non-smoking/Small Pets Only
Ensuite Rooms