1-Sterne-Hotels in Venedig

| preisgünstige Hotels Venedig | 1-Sterne-Hotels in Venedig | Preisgünstige Hotels Venedig |

Venedig Hotel
  • Hotel Venedig
  • Venedig Hotel

Komfort

Regulierbare Klimaanlage

Nichtraucherzimmer

Eigenes Badezimmer

Safe

Satelliten-TV

Telefon

Pflegeset (Schaumbad und Seife)

Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Unter den komfortablen und mit erstklassigen Dienstleistungen ausgestatteten 1- Sterne- Hotels in Venedig bietet das Hotel Al Vagon gemütliche Classic und Superior Zimmer mit komplett renovierter Ausstattung, in denen sich die Gäste angenehm erholen können.

Die Zimmer des Hotels Al Vagon sind in zwei getrennten, etwa zwanzig Meter voneinander entfernten Gebäuden untergebracht. Sie verfügen alle über ein eigenes Badezimmer mit Pflegeset, regulierbare Klimaanlage und Satelliten- TV.

Die Zimmer Superior bieten den gleichen Komfort wie die Zimmer der Version Classic, sind jedoch geräumiger. Einige davon bieten außerdem einen wunderschönen Ausblick auf den Campiello oder auf den typischen Kanal "Rio Santi Apostoli".

Sonderangebote

Vom 03 November 2014 bis 04 Februar 2015

Special low season in Venice

double classic room 60 euro ...

Vom 05 Februar 2015 bis 17 Februar 2015

Carnival in Venice

double classic room 130 euro ...

Zur vollständigen Liste gehen

Classic

Diese renovierten und behaglichen Zimmer eignen sich perfekt für einen erholsamen Aufenthalt mitten im Herzen Venedigs und verfügen über ein eigenes Badezimmer und neue Einrichtung. Maximal für 3 Personen.

Superior

Einige dieser Zimmer geben den Blick auf eine malerische venezianische Calle (Gasse) frei, andere sind hingegen besonders geräumig; alle zeichnen sich durch ihre Eleganz und Behaglichkeit aus und verfügen über ein eigenes Badezimmer. Sie sind perfekt für einen Aufenthalt mit Freunden oder mit der Familie. Maximal für 4 Personen.

Superior mit Ausblick

Diese Zimmer bestechen durch ihre hübsche Einrichtung und ihre romantische Atmosphäre mit zauberhaftem Ausblick auf den Campiello (kleiner Platz) oder den charakteristischen Kanal "Rio Santi Apostoli".

Blick auf den Campiello

Blick auf den Kanal

  • nozio
Sind Sie ein Nozio Traveller?

Sind Sie ein Nozio Traveller?
Nutzen Sie Ihre persönlichen Extra-Rabatte >

Discount Venice hotel

- 1 star Hotel Venice - cheap hotel in Venice - hotels 1 one star in Venice -

Venice hotels
  • Venice hotel
  • Venice hotels

Comforts

Adjustable air conditioning

Non smoking

Private bathroom

Safe

Sat TV

Telephone

Courtesy kit (bathwash and soap)

Among the most comfortable 1-star hotels in Venice with superior services, Hotel Al Vagon offers Classic and Superior rooms where it is a pleasure to rest. These are relaxing and hospitable rooms with completely renovated furnishings.

The rooms at Hotel Al Vagon are located in two different buildings, just twenty meters from one another, which all have a private bathroom, adjustable air conditioner, satellite TV and courtesy beauty kit.

Both the epitome of comfort, the Superior rooms are larger than the Classic rooms and offer a better view. The Superior rooms with a view overlook the campiello or a typical canal, Rio Santi Apostoli.

Special offers

From June 30 2014 to September 03 2014

Special Summer in Venice

double classic room 110 euro ...

Go to the full listing

Classic

Renovated and welcoming rooms, perfect for an enjoyable stay in the heart of Venice with every comfort, a private bath and new furniture. For a maximum of 3 people.

Superior

Some rooms overlook a picturesque Venetian alleyway, others are larger but all rooms are elegant, welcoming and have a private bath. Perfect for a vacation with friends or family. For a maximum of 4 people.

Superior Room with a view

With charming furniture and a romantic atmosphere with a pleasant view of the campiello or the typical canal, Rio Santi Apostoli.

Campiello View

View of the Canal

  • nozio